Wir haben keine 80 Mitarbeiter und auch kein Büro in Berlin. Wir haben gute Ideen.

Nach unzähligen Projekten für mittelständische Unternehmen in den letzten 30 Jahren stellen wir uns allen kommunikativen Herausforderungen und können diese erfolgreich lösen. Wir bringen Marken mit ihren Zielgruppen zusammen und erarbeiten inspirierende Konzepte für Marken, die dauerhaften Glanz bringen und halten, was sie versprechen.

Mit Herzblut, Engagement und Ausdauer.



Bleiben Sie anders, schaffen Sie Mehrwert. Auf den Inhalt kommt es an.

Die Zeiten ändern sich in rasendem Tempo und Trends werden immer kurzlebiger. Orientieren Sie sich nicht an den neuesten Trends, sondern kommunizieren Sie Ihr erklärungsbedürftiges Produkt oder Angebot mit klaren Aussagen, ohne Schnörkel und rücken Sie die Vorteile Ihres Produkts ins rechte Licht.
Sprechen Sie Ihre Zielgruppe dreifach direkt an: einfach, einfallsreich und einprägsam. Überzeugen Sie Ihre Zielgruppe mit Fakten und behalten Sie Ihr Ziel im Blick.



Wir lösen das für Sie. Gemeinsam mit Ihnen.

Wir lösen Aufgaben mit Sachverstand und klaren Strategien. Die besten Lösungen entstehen, wenn Kunden und Agentur gemeinsam an Projekten arbeiten. So entstehen die besten Kampagnen, Webauftritte und Kommunikationsstrategien. Wir hören genau zu, lesen zwischen den Zeilen und trennen das Wesentliche vom Unwesentlichen, bringen Dinge auf den Punkt, entwickeln daraus neue Konzepte und Ideen, die wir mit Engagement und Liebe zum Detail umsetzen. Von der Logoentwicklung bis zur konsequent geplanten Kampagne und Website, umfassend oder in Teilbereichen.



Jeder Mensch tickt anders. Bleiben Sie sich treu.


Borris Prenzlow
ist je nach Projekt kreativer Gestalter oder Marketingstratege. Seine Karriere hat 1991 als Industriedesigner begonnen und bereits nach wenigen Jahren hat er sich in den Bereichen Messe und Kommunikationsdesign selbstständig gemacht. Seine weiteren Schwerpunkte liegen heute auf den Bereichen Design, Markenkommunikation, Webdesign- und Programmierung sowie Fotografie.

Petra Buchmann
hat 1985 in einer Werbeagentur als „Mädchen für alles“ begonnen zu arbeiten und dort alle Stationen von der Pike an gelernt. 1992 hat Sie die Agentur 42Design gegründet und managt heute neben kreativen Aufgaben die technische Seite des Unternehmens. Sie startete Ihre Karriere mit der Gestaltung und Realisation von Messeständen und ist heute zuständig für ein einheitliches und überzeugendes Wording und der Organisation von Events und Seminaren.



“Ohne Werbung Geschäfte zu machen ist, als winke man einem Mädchen im Dunkeln zu.”

Stuart Henderson Britt, Werber

zweiundvierzigdesign® | markenkommunikation

Petra Buchmann & Borris Prenzlow GbR
Gartenstr. 103
72074 Tübingen
Germany

T +49 7071 22470
F +49 7071 26548

kontakt@42design.de


einfach.
einfallsreich.
einprägsam.