Reset. Refresh. Restart.

Kennen Sie das?
Man wird das Gefühl nicht los, dass hier irgendetwas nicht stimmt! Eigentlich war doch alles gut. Die Lösung war perfekt. Alle haben sich wohlgefühlt. Aber mit der Zeit ... . Die Zielgruppe verändert sich. Die Zeit verändert sich. Die Ansprüche der Zielgruppe passen sich auch der Zeit an.

Wenn das System zu langsam ist, hakt, nicht genügend Platz hat oder einfach jeder macht, was er will, kann es an der Zeit sein, einen Reset durchzuführen. Nach dem Reset ist alles wieder auf "Go". Man beginnt mit der erarbeiteten Erfahrung. Lernt aus Fehlern und hat jetzt die für den zu künftigen Erfolg grundlegende Chance, alles das was "irgendwie nicht gestimmt hat" neu zu konzipieren. Sich neu einzurichten und auszurichten.
Einen "frischen Wind spüren" hieß das früher - heute heißt das zeitgemäße Marketingkonzepte mit nachhaltigen Ideen für die eigene Zielgruppe fahren.
Wir können das für Sie anstoßen!




[contact-form-7 id="129" title="Kontaktformular 1"]

zweiundvierzigdesign® | markenkommunikation

Petra Buchmann & Borris Prenzlow GbR
Gartenstr. 103
72074 Tübingen
Germany

T +49 7071 22470
F +49 7071 26548

kontakt@42design.de


einfach.
einfallsreich.
einprägsam.